Newborn / Neugeborenenfotos

 

Wenn die kleinen Wunder das Licht der Welt erblicken, möchte man gar nicht mehr den Blick von ihnen abwenden. Nur die ersten 14 Tage eignen sich für das Newbornshooting, erfahrungsgemäß schlafen sie noch tief und es können diese wunderbaren Neugeborenenfotos entstehen.

Danach werden sie wacher und der Schlaf nicht mehr tief genug um die typischen Posen einzunehmen.

Natürlich können später auch noch zauberhafte Bilder entstehen, jedoch weniger die typischen Neugeborenenfotos. Deshalb bitten wir darum, bereits während der Schwangerschaft mit uns Kontakt aufzunehmen.

Wir notieren erst einmal den errechneten Geburtstermin. wenn der kleine Engel endlich da ist, braucht es nur einen Anruf und wir vereinbaren den definitiven Termin. Das Shooting findet bei Ihnen zu Hause statt, da fühlen sich Mutter und Neugeborenes am wohlsten und es ist alles da was es braucht.

Wir benötigen nur einen lichtdurchfluteten Raum, da wir Neugeborene ausschließlich ohne Blitz fotografieren. Im telefonischen Vorgespräch werden alle Einzelheiten wie Ablauf, Farben der Accessoires etc. besprochen und natürlich alle Fragen Ihrerseits beantwortet. Wir sind Ihr Babyfotograf im Umkreis Ludwigshafen, Mannheim, Viernheim, Heidelberg, Schifferstadt, Speyer, Worms, Bad Dürkheim und vieles mehr.

 

 

Baby / Kinder

 

Babyfotografie beginnt, wenn die Kleinen langsam das Köpfchen halten können. Viele haben dann bereits dieses herzerwärmende Lachen.

Die kleinen Engel entdecken nun die Welt! Perfekt ist der Zeitpunkt für Babyfotos natürlich, wenn sie sitzen, krabbeln oder anfangen zu stehen, aber noch nicht laufen. Sobald sie laufen, fotografieren wir am liebsten im Freien oder natürlich auch bei Ihnen zu Hause.

Natürliche Babyfotos liegen uns sehr am Herzen. Posen gibt es bei uns nur in der Neugeborenenfotografie. Was wir sicherlich versuchen werden, ist dem kleinen Sonnenschein ein Lachen raus zu kitzeln. Auch hier, werden beim telefonischen Vorgespräch alle Einzelheiten wie Ablauf etc. besprochen und natürlich alle Fragen Ihrerseits beantwortet - wir geben alles, um Ihre Babyfotos unvergesslich zu machen. Auch hier sind wir im Umkreis Ludwigshafen, Mannheim, Heidelberg, Schifferstadt, Speyer, Worms, Bad Dürkheim und vieles mehr für euch unterwegs.

 

 

 

 

Boudoir

Schön sein bedeutet nicht, perfekt auszusehen. Es geht darum, die eigene Individualität zu lieben.

Bobbi Brown

 

Boudoirfotografie ist feinsinnig und anspruchsvoll, sie ist niemals geschmacklos und flach. Das macht sie so spannend. Boudoirfotografie ist eine sinnliche, verführerische und sexy Session für die liebe Frauenwelt! Jede Frau hat es verdient sich von ihrer schönsten Schokoladenseite zu zeigen, weil jede Frau wunderschön ist und das auf ihre Weise. Wem das Boudoirshooting nichts sagt, der kann es am ehesten mit dem Begriff Sexy Shooting bzw. Dessous Shooting verbinden. Dieses Sexy Shooting findet in verführerischen Dessous und Negligees statt, die nicht zu viel zeigen und trotzdem erahnen lassen

– sexy, sinnlich und erotisch. 

Das Shooting findet natürlich nur unter uns Frauen statt ;-)

 

Alle weiteren Einzelheiten, besprechen wir bei einem telefonischen Vorgespräch